kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sterne

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich hab folgende Frage, die zwar bestimmt schon oft gestellt wurde,aber da hier ist ja das Spamforum da darf man das :biggrin: . Wie funktioniert das mit den Sternen?

    In den FAQs steht dass man ab 1 Guldden 1Stern bekommt usw.

    Auf die Frage warum die Sterne nicht angezeigt werden steht folgendes:

    Die Sterne werden zu jeweils jeder vollen Stunde aktualisert (0:00, 1:00, 2:00, 3:00 usw). Erst dann werden neue Sterne oder andere Farben aktiv.

    Ich hab meinen 1. Gulden aber sicher nicht erst seit 1 Stunde verdient.

    Könnt ihr mir helfen oder ist das n Bug oder bin ich einfach zu doof und hab was in den FAQs übersehen:lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein Bug, schreib einfach jemanden an, der aktualisiert dir vielleicht manuell die Sterne ;)
    Ich glaube Occhi macht das ab und an :thumb:
  4. o***i

    karpfen schrieb:
    Das ist ein Bug, schreib einfach jemanden an, der aktualisiert dir vielleicht manuell die Sterne ;)
    Ich glaube Occhi macht das ab und an :thumb:

    Schon passiert. ;)
  5. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.


    karpfen schrieb:
    Das ist ein Bug, schreib einfach jemanden an, der aktualisiert dir vielleicht manuell die Sterne ;)
    Ich glaube Occhi macht das ab und an :thumb:

    Schon passiert. ;)


    Danke :biggrin:
  6. m****t

    Ja, ich hab mich auch schon gewundert :) aber naja... irgendwann bekomme auch ich meine bis dahin verdienten Sterne :biggrin:
  7. o***i


    Ja, ich hab mich auch schon gewundert :) aber naja... irgendwann bekomme auch ich meine bis dahin verdienten Sterne :biggrin:

    Deine Sterne wurden nun ebenfalls aktualisiert.

    An alle anderen:
    Wenn ihr auch eure Sterne aktualisiert haben möchtet, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir kurz eine PN zusenden könntet. Denn so werde ich schneller auf euch aufmerksam...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!