kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sterne werden nicht angezeigt!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s****l

    hallo, also in den faqs stand die lösung meines problems nicht und eine forensuche funktion hab ich nicht gefunden.
    meine sterne werden nämlich nicht angezeigt, auch nach einer stunde nicht!
    woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das war in letzter Zeit immer so. Muss halt nen Knight oder Mod anschreiben, dass er sie dir manuell aktualisiert.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Zwischendurch hat es soweit ich weiß wieder funktioniert...ich gebe es mal weiter...
  5. Autor dieses Themas

    s****l

    ah gut jetzt funktioniert es!
  6. bei mir zeigts auch nix an *heul*
  7. o***i


    hallo, also in den faqs stand die lösung meines problems nicht und eine forensuche funktion hab ich nicht gefunden.
    meine sterne werden nämlich nicht angezeigt, auch nach einer stunde nicht!
    woran liegt das?

    Die Suchfunktion befindet sich links in der Navigation ganz unten.

    Die automatische Aktualisierung der Sterne funktioniert nach wie vor immer noch nicht, daher bitte ich alle, die auch ihre Sterne unbedingt aktualisiert haben möchten, sich bei mir oder einem Kollegen zu melden.

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!