kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steve Jobs

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple178.html
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,782279,00.html

    Der Guru tritt ab.
    Wenn es nicht so traurig wäre das es an seiner Krankheit liegt, würde ich lästern.
    Vielleicht ändert sich ja was bei Apple, aber ich denke nicht. Sie werden weiter auf der Sekten-Schiene fahren...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es immer seltsam, wenn von dem "charismatischen Steve Jobs" gesprochen wird. Jedenfalls hat der Typ genausoviel Charisma wie sein Nachfolger, nämlich keins^^

    Cook hat sicherlich die notwendigen Kompetenzen und Erfahrungen, um das Ruder zu übernehmen. Und Steve wird sicherlich nicht gänzlich im Hintergrund verbleiben. Jedenfalls sehe ich in nächster Zukunft keine Kursänderung. Ich spekuliere aber auf die nächste Innovation (im Apple'schen Sinne), die den Kurs schon sehr bald wieder beflügeln soll und bei den Konsumenten-Zombies Kaufreflexe auslöst^^

    Aber wie dem auch sei - Mr. i-Tüpfelchen sei eine erholsame Zukunft gegönnt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!