kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Style Installation vom WBB fehlgeschlagen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    Ich wollte einen Stile von WBB hochladen in meinem Forum, das Funktioniert nicht, da *.tgz, *.gz oder *.tar gesperrt sind, kann man das freigeben, es bringt mir nichts ein Forum ohne Addons zu betreiben, was kann ich tun, das dies Funktioniert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Entpacke diese doch einfach local und lade die entpackten Daten hoch so wie be der Installation von WBB
  4. Im Filemanager kann man vorm Hochladen auch einen Haken setzen, dass das Archiv nach dem Upload entpackt werden soll. Danach musst du nur noch das Archiv wieder vom Webspace entfernen, wenn das nicht sowieso schon automatisch passiert.

    Alternativ würde ich aber die Variante von uaunib nehmen und die Dateien auf dem Rechner entpacken und dann per FTP auf den Webspace laden.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 12:06:03 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    r****x

    Ja und woher weiß ich in welchen Ordner & so?
  6. roenix schrieb:
    Ja und woher weiß ich in welchen Ordner & so?


    Dazu gibt es für Styles normalerweise eine Datei die heisst Readme.txt oder so. Normalerweise steht da irgendeine Hilfsdatei dabei. Oder du schaust auf der Seite von Woltlab nach, wie man Styles installiert.
  7. Autor dieses Themas

    r****x

    Ja aber ich habe auch 50 andere Addons und möchte die nicht alle einzeln Installieren sondern mit der Schnellinstallation von wbb kann man das nicht freischalten (kurz)?
  8. Archive sind nicht erlaubt, Punkt !

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 12:47:58 von karpfen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!