kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stimme aus Instrumental schneiden!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich such n prog womit ich die stimme ab ner bestimmten stelle so rausschneiden kann damit ich nur den beat (instrumental) noch hab hat jmd. soetwas zufällig da oder weiß jmd. woher ich des bekomme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube, der Audioplayer für Windows Media Monkey müsste diese Funkion on the Fly unterstützen. Sonst wüsste ich auch kein Programm, das diese Funkion bietet.

    lg
    Vali
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht Magix der Musik Maker dürfte dafür gut geeignet sein. Aber selber habe ich keine Erfahrungen damit. Hab aber irgendwo mal gelesen, daß das damit gehen soll.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt geeignete Programme dafür:
    http://www.musicmorpher.com/free-tutorials/voice-remover.htm

    Vielleicht helfen ja einige dieser Suchergebnisse, oder du findest freie Programme 'für:
    http://www.google.at/search?hl=de&q=delete+voice+from+music&btnG=Google-Suche&meta=

    verschoben

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2009 22:35:34 von davidmuc
  6. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab gegooglet danach und da stand es ist fast unmöglich
    Man könnte den Gesang nur leiser machen oder so .____.
    jetzt war ich mir nicht mehr so sicher ^^
    magix ist kein geeignetes programm da man
    es erst kaufen muss um es zu speichern als MP3 -.-
    Danke euch erstmal =)
  7. Also wenn Du den Gesang als 1zu1 Waveform (Sinuswelle) hättest, könntest Du negativ mixen. Das heißt den Gesang invertiert über den Track legen. Dazu muss aber die Welle zu 100% passen. Da Du dies warscheinlich nicht hast, heißt es per Hand nachbauen. Aber Da Du kein Geld investieren willst, wurst Du eine Weile nach passenden Programmen suchen müssen.

    Falls Du doch Geld ausgeben willst, empfehle ich Dir, zum nachbauen, Reason. Sehr einfach zu bedienen, aber schwer zu meistern. Damit kann man aber fast jedes Instrument Simulieren.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!