kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


stimme oder charme und bühnenpräsenz???

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    mir fällt immer mehr auf dass heutzutage, beim entdecken von bands oder einzelnen künstlern mehr auf die bühnenpräsenz oder dem charme geachtet wird, als auf eine hochwertige stimme. so kommen künstler zum vorschein die weder wirklich singen können, weder texte schreiben können, noch wirklich für musik leben.
    wie beurteilt ihr diese entwicklung???
    oder seht ihr die situation prinzipiell anders???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mhm kommt darauf an was du mit ''entdecken'' meinst...
    wenn du auf carstings hinaus willst- da kann man doch eigentlich keine gute musik erwarten. denn da geht es doch nur darum wie man, so schnell wie nur möglich, geld machen kann und das geht nun mal mit "bühnenpräsenz" bzw. "schönheit" besser als mit einer guten stimme....- zumindest müssen ja diese menschen die, diese leute "entdecken", der meinung sein sonst würden sie wohl mehr auf die stimmen setzen...

    oder was meintest du mit "entdecken"??
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!