kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stirb langsam 4

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    hat einer von euch schon den Film gesehen?
    Ich ja, und ich muss sagen der kann locker mit den anderen drei Teilen mit halten und es ist unglaublich wie sich Bruce Wills mal wieder selbst übertroffen hat.

    Was haltet ihr von dem Film?
    Werdet ihr noch rein gehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für eine Frage. Natürlich werd ich mir den noch anschauen!
    Meine Erwartungen sind allerdings nicht sehr hoch..

    Ich befürchte schlimmes :(
  4. m**************n

    Ich finde die vorhergehenden Teile ungefähr gleich gut ich würde aber auf jedenfall nochmals ins Kino gehen um ihn mir anzuschauen.

    mfg

    Harry
  5. Autor dieses Themas

    n********r


    Was für eine Frage. Natürlich werd ich mir den noch anschauen!
    Meine Erwartungen sind allerdings nicht sehr hoch..

    Ich befürchte schlimmes :(


    Also da brauchst du dir echt keine Sorgen machen.
    Der Film ist wirklich der Hammer und man sieht echt das Bruce was von Action Filmen versteht und der Film ist wirklich sehr gut geworden kann ich nur empfehlen.
  6. b*********x

    der film ist echt wirklich geil.. hab ihn mir 2x im kino angesehen und bin einfach nur begeistert =)

    ein würdiger nachfolger =)
  7. v***********n

    Mhhhh ich mag Stirb langsam nicht... Da passiert doch immer das gleiche nur auf eine andere Weise ;)

  8. Da passiert doch immer das gleiche nur auf eine andere Weise ;)


    Das ist in 80% aller Filme, die je gedreht wurden der Fall.
  9. v***********n

    Das ist ja eines der Probleme ;)
    Man sollte lieber nur 2 Teile rausbringen... Drei könnte auch noch klappen. Aber [Off Topic] bei Harry Potter sieht man ja auch, dass es keine Spannung mehr gibt... [/Off Topic] :D
  10. Autor dieses Themas

    n********r

    Wer sich so einen Scheiß wie HP reinzieht hat selber Schuld.
    Und Stirb langsam ist nunmal eine Kultreihe die weiter geführt werden musste.

  11. Und Stirb langsam ist nunmal eine Kultreihe die weiter geführt werden musste.


    Amen.

    @veronicastown: Ich glaube du verstehst nicht ganz. Es gibt kaum noch innovative Filme heutzutage. Jede Story gab's irgendwie in irgendeiner Form schon mal.
    Deswegen is deine Aussage..etwas..naja..äähmm..sucht euch ein Wort aus :biggrin:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!