kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stone Sour ?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cotto88

    cotto88 hat kostenlosen Webspace.

    h?rt hier jmd Stone Sour ? meiner meinung nach die beste band der welt... neben genialen riffs haben sie die beste stimme in der metal szene !! der einzige -> Corey Taylor <- der zwar au schon bei slipknot br?llt, aber bei stone sour is er klasse :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stone Sour sollte ich als Slipknot-Fan wohl kennen. Auch ->Cory Taylor<- (#8) ist mir ein Begriff. Auch bei Slipknot ist er verdammt gut, auch weil sich Slipknot immer mehr in Richtung Stone Sour bewegt.

    Zur Zusammen-Arbeit zwischen Slipknot und Stone Sour:
    Soweit ich weiß macht James Root, sowohl beim S.-Knot mit, als auch bei S.-Sour.

    Shawn Crahan arbeitete ,neben Slipknot, auch kurz an einem ruhigen Musik-Projekt ("To my Suprise").
    Joey Jordison (#1) war/ist bei den "Murderdolls" und Slipknot dabei.
    Ich glaube Sid Wilson (#0) legt in irgendeinem Club regelmäßig als "DJ Starscream" (oder so) auf.
    Craig Jones, Chris Fehn, Paul Gray und Mick Thompson zeigen, meines Wissen nach, nur bei Slipknot ihr "musikalisches" Können.

    Für alle Slipknoter im Lima-Forum (Achtung, Zitat!): "Stay (sic) Maggots!"

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!