kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stonedeafproduction

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kennt hier jmd SDP ? Am 10.12 erscheint das neue Album "Kontrastprogramm". Ich freue mich schon tierisch die Hörproben bei JPC,Amazon, 7 Digitial machen Lust auf mehr und die Single ist auch geil :)

    Stonedeafproduction (oder kurz: SDP) ist eine Zwei-Mann-Band aus Spandau, Berlin. Die beiden Allround-Musiker bedienen sich vieler verschiedener Stile, die sie miteinander kombinieren. In ihren deutschsprachigen Texten verarbeiten SDP Alltäglichkeiten und weltpolitische Fragen nebeneinander, allerdings oft mit einem satirischen und ironischen Unterton.


    Quelle : https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Stonedeafproduction



    "Auf meinem Sofa liegt ein Toter, ich bins nicht gewesen und es ist auch nicht mein Opa" :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2010 4:24:01 von donnie-darko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!