kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strandet II / I

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dr-kn

    dr-kn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Strandet 2 ist ein OpenSource Spiel von UnrealSoftware (CounterStrike 2D etc.). Der Vorgänger ist Strandet 1 (wie logisch) aber Strandet 2 enthlält auch einen "Karierre" Modus, wo man auf einer Insel Strandet und dann gemäs 3D-Surival üerleben muss und sich das Leben schöner machen kann (durch Anpflanzen von Wien, Getreide etc.)

    Download und weitere Infos hier: http://www.stranded.unrealsoftware.de/

    Schaut es euch mal an!

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das-ist-bildung

    das-ist-bildung hat kostenlosen Webspace.

    Oh ja, das kenn ich!
    Eine wirklich gute Grafik, packendes Gameplay und ein gute Story (Teilwiese Anlehnung an "Cast Away - Verschollen")
    Und das auch noch OpenSource (also Gratis)!
    Kann ich wirklich nur empfehlen (Auch die andren Spiele von UnrealSoftware)!!!

    Gruß
    Das ist Bildung
  4. t******r

    Hab das vor ner ganzen Weile mal gespielt, irgendwie mochte ich Stranded 1 mehr. Die Löwen in Stranded 2 sind einfach zu unrealistisch, aber für freie Software kann man nicht viel sagen. ^^

    Das Spielprinzip erinnert mich allerdings sehr an Minecraft (Nimm nen Ast, hau drauf bis er anders aussieht, dann leg zwei steine daneben, hau nochmal ganz fest drauf, und schon hast du ... n Auto?) obwohl MC wohl später kam!

    Gruss
    pete


  5. Die Sache erinnert mich irgedwie sehr stark an den Klassiker "Schiffbruch" obwohl dort schon eine aus heutiger Sicht vergleichsweise lächerliche Grafik vorherrschte.
  6. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Schiffbruch jemals einen Nachfolger oÄ. haben sollte, da Dirk Plate (Macher von Schiffbruch) derzeit nicht mehr aktiv programmiert afaik. Demnach dürfte es zumindest kein offizieller Nachfolger sein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!