kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strato sperrt Zugang-Schweinerei

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chickenburger

    chickenburger hat kostenlosen Webspace.

    Hi!:P

    Ich bin seit 4 Wochen Kunde von Strato aber nicht wirklich zufrieden. Ich habe von möglichen 100 GB Traffic 100,11 verbraucht. Deshalb habe ich eine Email bekommen, ich müsste für den angefangenen, inkl.-Traffic überschreitenden 1GB Zusatzkosten von 30¤ Tragen. Ich sehe das nicht ein. Okay es ist ja gestanden "bei Traffic Überschreitung Mehrkosten" aber doch nicht für einen hirnrissigen GB 30¤. Wenn ich nicht zahle, bleibt der Account gesperrt. Was soll ich machen? Zahlen oder nicht?:slant:

    thx

    Chickenburger

    Beitrag geändert: 11.6.2007 19:47:37 von chickenburger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Was soll ich machen? Zahlen oder nicht?:slant:


    Wenn ich nicht zahle, bleibt der Account gesperrt.

    Die Frage hast du meiner Meinung nach nahezu selbst damit beantwortet. Jetzt musst du nur wissen, was du möchtest.

    Sofern du bei Strato diesen Preisen bei Vertragsabschluss zugestimmt hast (AGBs sollte man lesen), hast du dich zur Zahlung verpflichtet.

    Solltest du trotz Verpflichtung nicht zahlen, erfüllst du deinen Vertrag nicht und Strato könnte im Zweifelsfall einen Zivilprozess gegen dich anstreben. Ist bei dem Betrag bisher wenig lohnend, aber mit den wahrscheinlich folgenden Mahngebühren summiert sich die Sache mit der Zeit.
  4. Was soll ich machen?


    Vertrag lesen, akzeptieren, befolgen.

    Oder es sein lassen und hoffen, dass "nur deine Daten/ Domain usw." weg sind....

    Wenn du der Gebühr von 30¤ zugestimmt hast... dann kannst du ja nichts dagegen haben, oder?!
  5. s*********4


    Hi!:P

    Ich bin seit 4 Wochen Kunde von Strato aber nicht wirklich zufrieden. Ich habe von möglichen 100 GB Traffic 100,11 verbraucht. Deshalb habe ich eine Email bekommen, ich müsste für den angefangenen, inkl.-Traffic überschreitenden 1GB Zusatzkosten von 30¤ Tragen. Ich sehe das nicht ein. Okay es ist ja gestanden "bei Traffic Überschreitung Mehrkosten" aber doch nicht für einen hirnrissigen GB 30¤. Wenn ich nicht zahle, bleibt der Account gesperrt. Was soll ich machen? Zahlen oder nicht?:slant:

    thx

    Chickenburger

    Beitrag geändert: 11.6.2007 19:47:37 von chickenburger


    Zahls einfach und mach normal weiter. Du kannst dir den TC runterladen von Ctt-Freak. Falls du nen link zum download brauchst, melde dich dann schick ich dir ihn per pn.
  6. kann man da net einstellen dass der einfach keinen weiteren Traffic zulässt?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!