kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


strato und 0 € - angebote!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*******s

    moin,
    ich bin imo auf der suche na einem relativ gutem webspaceanbieter, der schon einige konditionen erf?llen sollte!
    mein erster griff landete bei 1und1 mit dem business - paket mit drei domais mit einem startpreis von 9,80 € und 9,99 € pro monat!
    dann wollte ich aber nochmla weitergucken, und landete schlie?lich bei strato, um mir die hochgelobten 0 € - angbote mla anzugucken, und mich hats fast umgehaun :biggrin:
    und da ich fest ?berzeugt bin, dass es solche angebote wie solche:
    https://www.strato.de/webhosting/premium/index.html (XE - angebot)
    einfach nicht geben kann, und schon gar nicht von strato, wollte ich hier mla fragen, ob

    1)
    jemand da schon positive/negative erfahrungen gemacht hat
    2)
    wo der haken ist :biggrin:

    vielen dank schonmla, euer robinsons :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******y

    wenn du mal richtig hinschaust dann ist da ein * bei der null! Und unten steht :
    * monatl. Preis inkl. 16% MwSt. einmalige Einrichtungsgeb?hr 19,90 ?. Testsieger-Wochen bis 30.09.05: Premium-Paket XE f?r den monatl. Preis von 0,- ? f?r die erste Vertragslaufzeit von 3 Monaten, danach 12,99 ?/Mon., Zahlungen erfolgen f?r die jeweilige Vertragslaufzeit im Voraus per Lastschrift. Vertragslaufzeiten: jeweils 3 Monate, jederzeit k?ndbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Laufzeit. Bei Software-Bestellung 6,- ? Versandkosten. IT-Sicherheitspaket Mcert Basic 1 Jahr inklusive (Preis des Anbieters: 50,- ?/Jahr).

    Das ist der hacken^^
  4. Autor dieses Themas

    r*******s

    jo, ich hatt den text wirklich nich ganz durchgelesen, will sagen, nur den ersten teil :biggrin:

    also danke, dass du mir nomla auf die spr?nge geholfen hast ;) :)

    Beitrag ge?ndert am 5.09.2005 18:48 von robinsons
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!