kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strato und Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal eine Frage zum Strato Advanced Webspace.
    ( http://www.strato.de/webhosting/powerweb/overview/index.html )

    Ich habe schon oft gehört das man bei Strato keine Module oder Componets installieren könnte.
    Stimmt das?

    In der Beschreibung steht ja: Joomla fähig.

    Hat damit schon einer Erfahrung.

    Und wenn es nicht reibungslos geht, könnt ihr mir dann alternative Anbiter nennen?
    Aber nur wenn es nicht geht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du wirst bei Strato sicherlich Joomla hochladen und selber installieren können, ich sehe kein Problem warum dies nicht gehen sollte.
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.


    Du wirst bei Strato sicherlich Joomla hochladen und selber installieren können, ich sehe kein Problem warum dies nicht gehen sollte.

    Naja, aber ich habe bei Google solche Artikel gelesen das es mitd en modulen bei Joomla und strato große Probleme beim installieren gäbe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!