kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stream

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich etwas kostenlos Streamen. Ich will es nicht live einfach z.b Ich drehen ein film bearbeite in dan und stelle es ins inet aber das kann noch niemand sehen ich stelle eine zeit ein z.b 15:30 und dann der wo dann einschaltet sieht der Film und z.b Schaltet jemand 15:32 ein dann hatt er zwei minuten verpasst. Wie mache ich das genau
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********d

    http://www.google.de/search?q=free+video+streaming&ie=utf-8
  4. t*************n

    wenn es dir nur darum geht das leute den film online sehen können dann ist googlevideo wirklich die schnellste und beste variante, aber wenn ich dich richtig verstanden habe willst du nur zu einer bestimmten zeit senden? wieso?

    wenn du willst das deine freunde die sachen sehen und andere nicht kannst du dir auch kosenlosen webspace organisieren und das dort hochladen und die anderen laden es sich runter und schau es auf ihrem computer.
    zum bsp. mydrive oder für kürzere zeit pando


  5. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte sowas änliches wie eine Webshow machen. Und ich fände es noch cool.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!