kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stream einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    lars99

    lars99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    ich habe ein kleines Webtag/radio">radio und möchte einen livestream auf meiner Website einbinden!
    ich hoffe mit HTML oder PHP
    Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden!
    Ich habe mal Player gesehen, aber die wollten eine StreamURL, aber ich habe eine IP ( 46.165.212.162 ) worauf ich Streame, deswegen geht das leider nicht!
    Ich benutze http://www.listen2myRadio.com/ als Host.

    Bitte helft mir!
    Gruß Lars

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2013 21:12:24 von lars99
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lars99 schrieb:
    StreamURL, aber ich habe eine IP ( 46.165.212.162 )


    Ich mein ich hab mich jetzt nicht genau mit deiner Frage auseinandergesetzt, aber:
    http://46.165.212.162 ??

    edit:
    bzw "what-ever://46.165.212.162"

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2013 23:12:06 von copynpaste
  4. Vllt mal im FAQ deines Anbieters nachlesen?? :wall:

    Aber beim nächsten mal weißt dus :DD



    Ich hab dir mal was passendes herausgesucht:

    Link zum kompletten FAQ zum Thema Radiostreaming:

    http://www.listen2myradio.com/support-radio-tutorials.php

    Link zu einer Lösung DEINES Problems:
    http://www.listen2myradio.com/tutorials/Radio%20Toolbox%20And%20Player%20Embedding.pdf

    Ich hoffe ich konnte damit helfen

    Lg
    Chris
  5. Autor dieses Themas

    lars99

    lars99 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten!
    Ich werde die nächsten tage mal schaun was ich denn jetzt mache! Danke!
  6. m******e

    lars99 schrieb:
    ich habe ein kleines Webradio und möchte einen livestream auf meiner Website einbinden!
    ich hoffe mit HTML oder PHP
    Das ist ohne weiteres möglich.
    Ich habe mal Player gesehen, aber die wollten eine StreamURL, aber ich habe eine IP ( 46.165.212.162 ) worauf ich Streame, deswegen geht das leider nicht!
    Das Schema, wie ein Stream erreichbar ist, ist immer dasselbe bei Shoutcast-Servern:
    http://ip:port

    Dein Stream wäre folglich unter http://46.165.212.162:14038 erreichbar - sofern der Server denn gestartet wäre. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2013 15:02:38 von menschle
  7. Autor dieses Themas

    lars99

    lars99 hat kostenlosen Webspace.

    Ok ich werde es versuchen Danke!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!