kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Streaming Radio \"Paralax\"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Online-Radios gibt es ja viele...aber dieses hier ist echt mal einen Tipp wert. Denn \"nebenbei\" gibt´s noch ein Board, welches von einer einzigartigen Community gefüllt wird ;) Ähnlich einzigartig wie hier *schleim* - nur mit dem Themenschwerpunkt auf Musik, Spiele & Retro.
    Außerdem gibt´s (bisher Mittwochs & Samstags) Livesendungen, in denen man sich Titel wünschen oder anrufen kann.

    Schaut doch mal vorbei: http://www.radio-paralax.de
    Und die direkte URL zum Board: http://www.radio-paralax.de/board/index.php

    Ic3m4n


    PS: Hab überlegt, wo dieser Tipp hingehört...wenn Musik falsch ist, dann bitte einfach verschieben. Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey

    Also ich möchte auf diesen Thread nicht direkt Antworten da ich es egtl Unsinnig finde über seine eigene Lieblingsmusik bzw. lieblings Sender zu schreiben. Weil schau, jeder hat nen anderen geschmack. Mir persönlich gefällt dieses Format z.B. überhaupt nicht. Ich könnte dir jetzt viele andere Sender nennen die mir gefallen. Und der nächste wieder viele andere usw.
    Und die Community ist jezt auch nicht so das ich sagen kann... \"wow einzigartig\". Lima-City ist vlt. auch nicht so einzigartig, oder haste dich kundig gemacht? ( Also nichts gegen Lima :biggrin:)
    Vlt. gibt es in China auch nen vergleichbaren Hoster :blah:

    Grüße Clemens

    Beitrag geändert: 28.5.2008 11:33:33 von mlax
  4. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Warum seh ich das jetzt erst ?
    Das ist ja mal das kurioseste, was ich hier zu lesen bekomme :biggrin:



    ...da ich es egtl Unsinnig finde über seine eigene Lieblingsmusik bzw. lieblings Sender zu schreiben...

    Also sollte man nur über Dinge schreiben, die man nicht leiden kann ? Oder ich versteh Deinen Denkansatz nicht.



    ...Weil schau, jeder hat nen anderen geschmack. Mir persönlich gefällt dieses Format z.B. überhaupt nicht...

    Wieso nimmst Du Dir dann die Zeit hier zu posten ? Wenn ich was nicht mag, dann lass ich es links liegen ;)



    ...Ich könnte dir jetzt viele andere Sender nennen die mir gefallen. Und der nächste wieder viele andere usw....

    Dann mach doch dafür einen eigenen Thread auf. Genau dafür ist das Forum nämlich da :D



    ...Und die Community ist jezt auch nicht so das ich sagen kann... \"wow einzigartig\"...

    Woher willst Du das wissen ? Dachte dieses Format interessiert Dich überhaupt nicht ?! Warst Du dort im Forum schon aktiv ? Hast Du eine Livesendung verfolgt ? Oder warst mit den Mitgliedern dort im Chat ?



    ...Lima-City ist vlt. auch nicht so einzigartig, oder haste dich kundig gemacht?...

    Jetzt wird´s sehr seltsam. Sorry, aber das ist Bullshit! So etwas ist eine Empfindungssache...wieso, und vor allem WO, sollte ich mich da kundig machen ?!



    ...Vlt. gibt es in China auch nen vergleichbaren Hoster :blah:...

    Schon möglich, aber ich spreche nunmal deutsch :P


    Fazit: Sinnlos-Antwort! Thema verfehlt! Danke, setzen!

    Grüße Dennis

  5. e*********6

    Hallo,
    nach etwa 10 Minuten hab ich es endlich geschafft, dass ich was hören konnte...
    ist eig. ganz ok aber ich hab nen anderen Musikgeschmack.

    Ich höre lieber Metal.

    mfg executor666
  6. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Hallo,
    nach etwa 10 Minuten hab ich es endlich geschafft, dass ich was hören konnte...
    ist eig. ganz ok aber ich hab nen anderen Musikgeschmack.

    Ich höre lieber Metal.

    mfg executor666



    Das ist doch mal eine Meinung, mit der man was anfangen kann :thumb:

    Hast Du zufällig auch ´nen Link zu einem Metal-Online-Radio ?
    Ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsmusik, aber ein paar Alben von \"Dragonforce\" und \"Stratovarius\" liegen auch bei rum ;) Die hör ich ab-und-zu recht gerne.
  7. e*********6

    ne sry
    hab ich leider nicht...
    wäre aber cool, wenn du mir nen Link geben könntest.

    Ich höre Metal!!!!


    mfg executor666
  8. k**********k


    Hast Du zufällig auch ´nen Link zu einem Metal-Online-Radio ?
    Ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsmusik, aber ein paar Alben von \"Dragonforce\" und \"Stratovarius\" liegen auch bei rum ;) Die hör ich ab-und-zu recht gerne.



    Moin,

    http://www.metal-only.de


    mfg Ketchup
  9. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    executor666
    ...wäre aber cool, wenn du mir nen Link geben könntest.


    Meinst Du zu den genannten Bands? Weil ein Radio im Netz kenn ich (bis jetzt) noch nicht...
    Hier mal eines der besten Video von Dragonforce:
    http://www.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s
    und hier Stratovarius:
    http://www.youtube.com/watch?v=_LgXh7F0dU8
    Zwar schon etwas älter, aber immer noch gut. Besonder der erste Clip...also Drummer möchte ich DA nicht sein :biggrin:



    ketchupfleck

    Moin,

    http://www.metal-only.de


    mfg Ketchup


    Dankeschön! :thumb:

    Musste zwar etwas suchen, bis ich den Stream gefunden habe ;) aber im Moment läuft ganz gute Musik. Mal beobachten, was dort sonst so gespielt wird.





    MfG / Dennis

  10. e*********6

    Ich habe eher an nen stream gedacht...
    genau das, was Ketchup beantwortet hat..
    Danke an Ketchup.


    Metal 4-Ever

    mfg executor666
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!