kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Streaming-Seiten Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Möchte hier mal ein neues Design wo ich grad dran bastel vorstellen.
    Es ist nichts aufwändiges... jedoch fände ich konstruktive Kritik zum Vorteil, so das ich mich den meisten Nutzern anpassen kann und jenachdem, das Design anpasse.

    http://img12.abload.de/img/sb2nwqw.jpg

    Danke euch jetzt schon einmal für Feedback jeder art ob positiv oder negativ.
    Nehme mir auch Wünsche zu Herzen.

    lg
    Lux

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    8 % (2 Stimmen)
    Ganz okay
    28 % (7 Stimmen)
    Könnte besser sein
    44 % (11 Stimmen)
    Schlecht
    20 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alles in allem sehr übersichtlich gehalten, schöne, unaufdringliche Farben gibts nix zu nörgeln.
    Wobei ich für den Header-BG evtl. eine Kontrastfarbe zum Rest der Seite wählen würde.

    Navi ist nett anzuschauen mit den kleinen Icons.

    2 kleine Sachen, die mir pers. nicht so gefallen:

    - der Header wirkt irgendwie leer und die Schrift also das Logo... nunja...... nicht mein Geschmack.

    Da könnte man mit wenig Aufwand ein vielleicht ansprechenderes Ergebniss erzielen:
    -Schrift gerade, kein Übergroßer Anfangsbuchstabe bzw. anstelle dessen lieber Kapitälchen verwenden, Arial Black oder ähnlich "fette" Schrift, Zeichenabstand deutlich verringern, leichten Schlagschatten......... könnt ich mir jetzt auf Anhieb gut vorstellen,

    - das gekrümmte Stream ........ ich denke das kann man sich sparen, wenn genau darunter der Stream läuft. :wink:

    greeez
  4. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Ja werde diese Punkte nochmal überarbeiten.
    Die Aufschrift "Stream" über dem jeweiligen Stream war ja nur als Content, muss man ja nicht übernehmen.

    lg
  5. Ich finde den Entwurf ansprechend Kakaufarbig, (Noch ein einen Strohhalm dazu und alle Kiddies läuft das Schokowasser im Mund zusammen)
    Mir persönlich sind allerdings die Icons etwas zu klein und zu zahlreich. Die finde ich schwer auf einen Blick zu erfassen.
    Gruß
    Fh
  6. Was meinst du jetzt mit "Design"?
    Die Farben? Oder der Schriftzug oben? Oder die Comicfigur neben dem Schriftzug?

    Ansonsten sehe ich da momentan kein "Design".

    Die Farben mag ich nicht, aber das ist Ansichtssache. Den Schriftzug und das Comicmädel finde ich eher einfallslos, aber das ist auch Ansichtssache. Hast du das Mädel selber gemalt?



  7. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Naja, finde ich jetzt persönlich etwas eintönig, das Logo gefällt mir auch nicht wirklich gut...
  8. Für meinen Geschmack wäre der Header durchaus noch ausbau fähig. Nicht dass der jetzt unbedingt mit visuellen Reizen zugenagelt werden sollte. Aber das Braun alleine wirkt vielleicht doch etwas zu platt (sorry mir fällt gerade nichts netteres ein). Schau dir z.B. den Lima-Header an. ein schlichter Verlauf in der Helligkeit und das ganze ist schon lebendiger ohne wesentlich aufdringlicher zu werden. Das kann man natürlich auch durch andere grafische Elemente erreichen.
    Gruß
    sf-media

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 15:36:50 von sf-media
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!