kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Street Fighter IV

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nealz

    nealz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich wollt mal nen Diskussionsfred zu dem Game aufmachen.

    Spielt ihr online? Hättet ihr bock auf Tourneys zu fahren? Ich hätte total bock, und werde mir auf jeden FAll die PC-Version und nen Fightstick holen wenns kommt; hab schon damals SF2 voll gefeiert.

    http://www.youtube.com/watch?v=wMHc32ygldk - kriegt man da nicht Bock!?


    Ich besitze leider keine KOnsole und rege mich (wie bei GTA und danderen Titeln zuvor) total auf, dass die PC version viel später als die kOnsolenversion kommt. Offizielle Pressemitteilung: "Die Version ist noc nicht fertig!" - Lächerlich oder!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wollte mir das Game au erst für xbox 360 holen, bin noch am überlegen was das beste is:

    street fighter, mortal combat vs dc oder dead or alive
  4. e********l

    Von den dreien:
    DOA 4 -> SF 4 -> MC vs DC
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!