kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


StreetView Joomla Plugin Key Problem

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Held

    56609 Gulden

    69 positive Bewertungen
    0

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vielleicht hat ja von Euch jemand von Joomla soweit Ahnung, um mir bei einem Problem zu helfen. Ich habe Joomla als CMS installiert und dort das Street View Plugin aktiviert gehabt. Damit habe ich ein Streetview-"Bild" eingebunden, damit man sich auf der Webseite gleich ein Bild machen konnte. Hat soweit auch funktioniert.

    Dann bin ich mit dem Joomla zu einem Provider umgezogen und habe dort gleichzeitig eine TL-Domain draufgelegt. Wenn ich jetzt die Seite aufrufe wird mir das StreetView Bildchen kurz angezeigt und schmiert ein paar Sekunden später ab mit der Meldung "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten". Genauere Details kann ich der Konsole entnehmen " MissingKeyMapError".

    Habe natürlich schon diverse Foren und Lösungsansätze durch, die sich aber in der Mehrheit auf den fehlenden API Key bei Google Maps beziehen. Bei Streetview im Plugin kann ich diesen jedoch nicht einbinden, das ginge nur bei Google Maps.

    Jetzt steh ich etwas vor einem Rätsel, wie ich das Plugin wieder aktiv bekomme.

    Konkret habe ich dieses Plugin aktiv: https://extensions.joomla.org/extension/google-street-view/

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2018 8:33:14 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    1167 Gulden

    54 positive Bewertungen
    0

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest vielleicht bei Google trotzdem einen API Key erstellen und dann in den Zugangsdaten / Domain bestätigen / Domain hinzufügen Deine betreffende neue Domain angeben. Vielleicht hängt es ja nur daran.
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Held

    56609 Gulden

    69 positive Bewertungen
    0

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich bereits gemacht. Ich habe für das Maps Modul, was ebenfalls eingebunden ist auch einen API Key erstellt. Das Maps Modul geht nach wie vor auch aber bei dem Street View Modul rennt er nach wie vor in einem Fehler, weshalb ich das Modul erstmal temporär von der Webseite entfernt habe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!