kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


String durch Code-String ersetzen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe vor aus meiner DB etwas auszulesen, und das dann in ein PDF zu laden. Grundsätzlich funktioniert das, nur mit kontrollierten Returns hats noch sowas. Ich hab hierfür {BR} reingemacht, wo ich Breaks haben will. durch ein ganz einfaches str_replace wollte ich das dann durch den vorgeschriebenen Code "$this->Ln(5);" ersetzten und hab das auch gemacht. Allerdings kam dann von PHP ein error, der irgendwie unterdrückt wurde, sodass nichts erschien....
    Weiß einer wie ich das richtig machen kan??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bitte den Code und den Error posen... ohne das können wir gar nix machen... vielleicht hast du blos nen kleinen syntax-fehler oder einen verarbeitungsschritt vergessen...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!