kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stronghold Crusader vs. Stronghold 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe beide Spiele zuhause finde Crusader aber eindeutig besser,weil man es einfacher spielen kann und bei Stronghold 2 ist alles viel komplizierter.
    Welches Speil findet ihr besser?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Stronghold Crusader
    69,23 % (9 Stimmen)
    Stronghold 2
    30,77 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Von Gameplay ist meiner Meinung nach Stronghold 2 ein Flop. Die Grafik war dafür damals Atemberaubend. Wenn ich es mir heute aber anschaue, schließe ich es ganz schnell wieder und starte Stronghold Crusader :D
    Stronghold Crusader macht einfach Spaß. Nicht zu schwer und gegen andere echte Spieler einfach nur genial. Dafür finde ich eben die Kampagnen, etc. nicht so gelungen. Stronghold 2 baut da wenigstens eine Geschichte draus auf.

    Stronghold Crusader ist eindeutig ein Klassiker und sollte auf keiner LAN-Party neben Age of Empires 2 fehlen.
  4. Ich habe ebenfals beide spiele und bin für Crusader. Finde macht einfach mehr fun weiß nicht wirklich warum aber ehmpfehlen würde ich Stronghold 2 nicht!
  5. Ich spiele am Liebsten Massenschlachten in Stronghold Crusader Extreme :D
    Die Grafik ist zwar nicht top, dafür läuft es auf Vista und man kann 10000 gegen 10000 ohne jeglichen
    Lags spielen.

    Stronghold 2 habe ich nie gespielt (mit guten Gründen).
    Aber warum ist das Orginal Stronghold nicht in der Liste :blah:
  6. queen-secretfantasy

    queen-secretfantasy hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe grundsätzlich nix gegen Stronghold 2. Es ist schon toll und zumindest Ich bekomme bei einer gut ausgebauten Burg mit idylischem Bauernleben Gänsehaut. Aber Crusader ist da einfach der bessere Dauerbrenner, den kann man immer spielen, das wird nie langeweilig.
  7. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Mir gehts genauso wie mgms, ich find crusader auch wesentlich toller, weils sehr viel übersichtlicher und einfacher zu spielen ist. Stronghold 2 bedarf einer guten ausgewogenheit und aufmerksamkeit in allen bereichen, es macht das spiel einfach fast schon unnötig komplexer, kann dafür aber auch mit besserer grafik aufwarten (was bei mir nie hauptargument für ein spiel ist)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!