kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Studieren, neben der Arbeit und Online

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    holgerstuemke

    holgerstuemke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    wenn jemand gerade vor der Entscheidung steht "Wie, Wo, Was" studiere ich ?!? Kann da www.oncampus empfehlen. Habe dort schon den B.Sc in Medieninformatik gemacht und mache jetzt den M.Sc.

    Es Ist recht günstig, und die vermittelten Inhalte sind recht aktuell

    VG Holger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn das hier ein Thema werden soll, um Empfehlungen für Hochschulen zum Online-Studium zu sammeln, will ich gerne die Hamburger Fernhochschule nennen. Besonders interessant finde ich es, dass dort neben Gesundheit und Pflege sowie Technik oder Betriebswirtschaftslehre auch ein vollwertiges Jurastudium absolviert werden kann. In vier Jahren geht's zum Bachelor of Laws (LL.B.) und in weiteren vier Jahren soll man zukünftig den Master machen können (Das Aufbaustudium ist jedoch gerade noch in der Planungsphase).

    Da die Hamburger Fernhochschule mit einem bundesweit tätigen Bildungsträger, der Deutschen Angestellten Akademie (DAA) zusammenarbeitet, können die Prüfungen (für den LL.B sind es insgesamt 30) in fast jeder größeren Stadt abgelegt werden. Das spart jede Menge Zeitaufwand und Fahrkosten, um zu den Prüfungsorten zu kommen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!