kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Studiohardware für PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    chillynrw

    chillynrw hat kostenlosen Webspace.

    huhu zusammen!!

    Hoffe doch ich werd bei euch fündig *gg*
    hat jemand von euch ne ahnung wo ich günstig ein mischpult mit mic für meinen Rechner herbekommen??? Ja ich weiss www.gidf.de *gg* aber hatte gedacht das ja vielleicht jemand von euch sowas hat weil neu is mir das ganze noch zu teuer und soll ja nur zum üben sein ich sag schon ma dankee


    lg carmen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********n

    Anwort-EBAY sollte die bessere Anlauf stelle sein
  4. Oder du gehst in einen Musikladen, fragst dort nach gebrauchten Geräten. Da kannst du sie normalerweise auch testen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!