kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stufenlos Zoom in VLC

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    elchrz

    elchrz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie kann ich in VLC zoomen?
    Die Frage scheint einfach. VLC bietet im Menu die Zoomstufen 1:4, 1:2, 1:1, 2:1. Diese kann man mit z, bzw Shift+z durchgehen.
    Leider funktioniert das jedoch nicht im Vollbildmodus. Und außerdem wäre doch eine Zoomstufe 71% oder 133% viel sinnvoller.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt.. aber all meine Recherche hat bisher nichts ergeben.
    Danke für eure Hilfe!

    (beitrag geändert, Strg+z durch Shift+z ersetzt)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2010 16:31:29 von elchrz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gibt leider keine anderen Möglichkeit soweit ich weis...
  4. Ich kenne auch nur z, bzw. Shift-z (nicht Strg-z, wie du schreibst).
    Dieser Befehl hat aber nur Sinn in einem skalierbaren Fenster - und nicht im Vollbildmodus. Deshalb geht der natürlich im Vollbildmodus nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!