kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stupidedia anstatt Wikipedia

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********9

    Es ist total lustig. Als ich das erste mal mich auf der Website www.stupidedia.de verirrt hatte war ich total baff.
    Das war die Website des Jahres! Erstellt von Leuten die Wikipedia und dass ganze Leben überhaupt ganz schön auf den Arm
    nehmen, jedoch nicht übertreiben.
    Ein total lustiger Zeitvertreib für allen denen mal langweilig ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ´da haste recht wenn man langeweile hat is das die lösug^^
  4. k*****l

    der link ist falsch, so muss sein:
    http://stupidedia.ORG

    also ich finds auch ganz cool....
    halt so wie du's gsagt hast!
  5. und wo liegt der orteil bei studipedia?
  6. m******s

    Ehrlich gesagt, ich find die Stupidedia größtenteils einfach nur flach. Die Kamelopedia hat imho deutlich mehr Humor, der deutlich intelligenter ist.

    Mein Lieblings Stupidedia-Artikel (der einzig wirklich gute, den ich bisher gesehen habe)

    Und ein paar Beispiele aus der Kamelopedia:
    SIE
    Mathemagie
    Quantenschmetterling
    Halbwertfrosch
    Naja. Insbesondere die vielen Querverweise in den Matheartikeln regen zum Lachen an :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!