kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sturm

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    stürmt es bei euch auch so? bei uns wurden alle schulbusse vorverlegt und mein vater muss nicht arbeiten. Hier gingen überall Warnungen rum, man soll nciht unter Bäumen parken und fahrradfahren soll lebensgefählich sein. Wie siehts bei euch aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Also:

    Ich hatte heute früher Schule aus, damit ich auch sicher nach Hause komme.
    Und sonst wurden auch alle anderen Frei-Luft Veranstaltungen für heute Abend bei uns im Landkreis abgesagt. Aber bis jetzt ist bei und in Rosenheim (nähe München) noch alles ruhig, eigentlich Windstill. Also ich zweifle daran dass der Sturm bis zu uns kommt, und wenn dann nur sehr schwach.


    MfG, Felix
  4. s****z

    Hallo, hier bei uns (Augsburg) ist es richtig Windig... Es sind Warnungen angesagt worden, dass ein Orkan mit 150 km/h kommen kann/wird. Naja Schau ma mal ;)

    Gruß
  5. h********r

    ein orkan lässt sich zeit ... mit 130 - 200kmh
    der ist jetzt über england...
    abends über deutschland dann morgens über österreich

    auto weg von den bäumen parken!

    kein schnee aber cirillo? :slant: zwecks snowboarden gehen für mich sehr ungünstig...

    klimawandel??
  6. Bei uns (Stade (bei Hamburg)) wurden die Schulen früher dicht gemacht. Warnungen sind raus und der Sturm soll mit ca. 12okmh kommen. Die Polizei, Feuerwehr, DRK, etc. haben mehr Leute bereitstehen als sonst. Man soll Radio hören und alles was draussen steht wegpacken. Unter Bäumen parken soll nicht gerade empfelenswert sein und Fahrradfahrer dürfte es auch nicht mehr geben^^.
    Generell vom Zweirad wird abgeradten und sie hoffen, das alles gut läuft.
  7. Bei uns in der Nähe liegt Kassel, mit Gefahrenstufe Lila, demnach die höchste. Wir selbst haben gefahrenstufe Rot. Noch ist alles Still, aber gegen anchmittag soll es richtig losgehen und erst mitten in der Nacht aufhören..na das wrid ein Spaß..da hört niemand mein Schlagzeug =3
  8. nja... bei uns (elmshorn) gehts noch soll aber in der nächsten Stunde anfangenn...

    bei uns ist Schule ab 7 ausgefallen aber hatte leider nur 6 :D

    hoffe das wird nicht so schlimm hier und papa und mama kommen sicher nach hause...
  9. i************s

    Bei uns ist es inzwischen schon sehr windig, aber noch ertragbar. Gefährlich ist es wohl noch nicht. Denke mal das kommt aber auch erst noch mit voller Kraft zu uns. Mit solchen Wetterphänomenen muss man nun aber öfters rechnen denke ich.

    Leider habe ich nicht frei bekommen oder durfte früher gehen :(
  10. Also hier in Hamburg wurde meines wissens in allen Schule der Unterricht gegen halb 2 beendet. mit nicht unter bäumen parken etc. wird hier auch ausgegeben. bisher finde ich es aber nicht so wahnsinnig dramatisch und dem satelitenbild zufolge scheint hier das gröbste schon durchzusein

    Gruß
  11. Es schüttet in Strömen, alles nass....
    Ansonsten ist es hier im Raum Ostvorpommer (vor der Insel Usedom) och recht ruhig...
    Die SChule war heute früher zuende und morgen ist frei... liegt aber daran, dass 95% aller SChüler von weit her kommen und somit auf die SChulbusse angewiesen sind.... ich mach mir da net allzugroße Sorgen... nun gut, mein Bauwagen, aber der wird das schon durchmachen... Wenn nicht, dann nicht..

    gruß
    ferdinand24
  12. a*******7

    bei uns im Landkreis Rastatt ist der Nachmittagsunterricht entfallen :P
    trotzdem blöd da ich net kicken darf bei dem wetter :slant:
  13. r***o

    Es ist jetzt 15:26 und bei mir in Oberösterreich sind noch keine Zeichen eines Sturmes zu Spüren oder sehen.
    Ich habe heute eine stunde früher Schulfrei bekommen,wegen Sturmwarnung.

    Schaltet mal auf N24 wenn ihr mehr über den Sturm wissen wollt!

    Ich weiß nur,dass es Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 150 km/h geben soll!

    Zur zeit glaub ich es nicht,da es bei mir zur Zeit noch WINDSTILL ist!
  14. Meine erste Vorlesung wäre heute 15:00 Uhr gewesen. Blöderweise wurde das Hochschulgebäude 14:40 Uhr geräumt. Hätte ich mir 'ne dreiviertel Stunde Weg sparen können -.-
    Nicht mal ins Rechenzentrum wollten die mich noch reinlassen :-(

    Hier (Dredsen) ist bissl Wind, allerdings nur wenig stärker als normale Herbststürme. Himmel ist von einer schnellziehenden, aber löchrigen Wolkenschicht bedeckt.
    Etliche Schulen haben wohl den Nachmittagsunterricht entfallen lassen. S-Bahn und Straßenbahnen fahren aber noch normal, kann also so schlimm nicht sein ;)

    Die DSC-Sporthalle wird auch nicht gesperrt, ich werde deshalb heute wie immer 20:00 Uhr zum Training gehen... und mich von so ein bissl Wind bestimmt nicht aufhalten lassen :biggrin:

    MfG,
    thw
  15. s********5

    also hier in Frankfurt am Main lässt der Sturm auf sich warten.. es ist zwar windig, aber längst nicht schlimmer als sonst auch wenn mal ne steife Briese weht! Allerdings heisst es, dass es erst am Abend am schlimmsten wird, na ja ich werd mein Auto auch nicht unter einem Baum abstellen!
  16. Also hier in Wien (Österreich) ists noch ruhig. NOCH! Sie ham für Freitag bis zu 130 km/h Windgeschwindigkeit angesagt. Ein Glück das ich kein Auto habe (wär auch schlecht möglich bei meinem Alter :biggrin:)Was haltet ihr eigentlich davon, dass sie den Stürmen jetzt auch schon Namen geben ?(der hier heißt Kyrill)

    Beitrag geaendert: 18.1.2007 18:36:42 von hamstersaft

  17. Also hier in Wien (Österreich) ists noch ruhig. NOCH! Sie ham für Freitag bis zu 130 km/h Windgeschwindigkeit angesagt. Ein Glück das ich kein Auto habe (wär auch schlecht möglich bei meinem Alter :biggrin:)Was haltet ihr eigentlich davon, dass sie den Stürmen jetzt auch schon Namen geben ?(der hier heißt Kyrill)

    Beitrag geaendert: 18.1.2007 18:36:42 von hamstersaft


    Stürmen werden schon seit geraumer Zeit Namen gegeben...
    Außerdem heißt doch meines Erachtens her nicht der Sturm Kyrill sondern nur der Tiefdruckstrom...


  18. ferdinand24 schrieb:
    Stürmen werden schon seit geraumer Zeit Namen gegeben...
    Außerdem heißt doch meines Erachtens her nicht der Sturm Kyrill sondern nur der Tiefdruckstrom...


    Gut möglich, dass es doch Tiefdruckstrom heißt. Trotdem würde ich es Sturm nennen, da ja die Windböhen sehr stark sind und der "Sturm" bereits mehrere Tote gefordert hat.
  19. Autor dieses Themas

    hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    bei uns war grad ein stromausfall für ca ne stunde. jetzt gehts grad wieder
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Tja,bei uns weht nur ein Mittelstarkes Lüftchen...also hier im Süden war net wirklich was von dem Sturm zu spüren...hier hamse umsonst alle Panik geschoben^^

  21. Tja,bei uns weht nur ein Mittelstarkes Lüftchen...also hier im Süden war net wirklich was von dem Sturm zu spüren...hier hamse umsonst alle Panik geschoben^^


    Bei uns ist nach wie vor nix los... es regnet ein wenig, und mein Bauwagen hat heute 2mal kurz gewackelt, das tut er bei stärkerem Wind immer...

    Auf N24 wurde gesagt, dass es gegen 22:00 Uhr nochma richtig anfangen soll und dann bis 02:00 UHr sich durchziehen... aber wenn man nach denen geht, hätte jetzt hier schon alles verwüstet sein müssen....

    gruß
    ferdinand24
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!