kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


style-bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    hey liebe community

    ich würde gerne wissen wie ihr meine seite bzw. hauptsächlich den style und das layout usw. findet ..

    bitte seid ehrlich ..
    liebe grüße ^^ und danke =)

    edit: bitte mit begründung damit ich alles verbessern kann .. ^^

    ha sorry .. link vergessen http://winarapid.de/start.php



    Beitrag geändert: 28.12.2008 16:46:46 von dieb

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    18,18 % (2 Stimmen)
    ganz okay
    36,36 % (4 Stimmen)
    schlecht
    45,45 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die 2 Link-Leisten ziemlich hässlich... Wenn, dann solltest du nur eine machen, und nicht zwei, die den selben Farbverlauf haben... Weiters finde ich es unnötig, meine IP bzw. meinen Browser erfahren zu können...der Link würde bei mir schon mal wegfallen...
    Vl. solltest du dir überlegen, ein paar Links zusammenzuschließen, um Platz zu sparen...
    Den header könntest du auch zentrieren...
    Die Überschriften vl. kleiner. Man muss ewig scrollen, bis man den eigentlichen Seiteninhalt sehen kann...

    Hoffentlich hat dir meine Kritik etwas gebracht...:wink:
    mfg Cdot
  4. Du solltest dir ganz große Gedanken über Farbgestaltung machen.
    Ich persönlich finde das Krebserregend und könnte nicht länger als 10 Sekunden auf der Seite bleiben.
    Würd ich sie mir nicht wegen dem Thread hier anschauen hätte ich so ohne zu zögern wieder zu gemacht.

    Also um mal konkret zu werden: Rot-Blau-Schwarz ist hier eine schlecht gelungene Kombination.
    Dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht benutzerfreundlich.
    Die Schriftart und "Diebspiel" ist nicht so gut zu lesen.
    2 Navigationen erscheinen mir hier überflüssig.

    Vorallem solltest du dich bei der Seite mal auf eins konzentrieren. WIe ich das sehe ist es primär ein Spiel.
    Wofür dann noch ein Bildupload und eine IP-Anzeige?
    Wenn ich meine IP wissen will erfahre ich das leichter und schneller auf anderen Wegen. Dafür benötige ich keine Website.

    Also das ganze Konzept nochmal überdenken und nicht zu hart nehmen die Kritik ;-)
  5. p***********d

    Sorry, aber die Seite ist einfach schrecklich. Ich sehe jetzt mal davon ab, dass das das 99999. Spiel dieser Art ist. Die Farben sind grässlich, ich würde mir mal eine bessere Kombination ausdenken. Das Logo oben ist viel zu groß. Die blaue Schrift kann man auf dem Hintergrund nicht gut lesen. Die Seiten "Voting", "Deine IP", "Partner" und "Bild Upload" finde ich ziemlich überflüssig, was interessiert dass den Durchschnittsbenutzer (falls er überhaupt noch keinen Augenkrebs bekommen hat). Zudem wäre vielleicht ein originellerer Name als "Diebspiel" angebracht, wenn die Idee sowieso schon zu 100% kopiert ist.
  6. Also mir gefällt die seite gar nicht. vergleiche sie mal mit dieser seite hier! bei dir ist da oben so ein riesen banner von diesem diebspiel und die schrift ist auch nicht so schön und die farben passen irgendwie nicht zusammen, da solltest du dir echt nochmal gedanken drüber machen und dich vielleicht an guten webseiten orientieren, also gucken wie die das so gemacht haben mit der schrift und so. aber mut hast du ja, das finde ich gut!
  7. *Völlig gleicher Meinung sei*

    Versuche einmal, die Farben bei Weiß/Hellgrau zu lassen und Überschriften in Text zu schreiben und mittels CSS ein wenig aufzupeppen.

    lg
    Vali
  8. 1. DOCTYPE...willst du Quirks? Willst du <!DOCTYPE HTML SERVER>? NEIN! Du willst XHTML! Wenn du den Doctype setzt verschwindet ein ganzer Haufen deiner Fehler.
    2. Zu jedem Bild gehört ein alt-ernativtext.
    3. Wenn du in URLs mehrargumentige Querystrings verwendest, sprich, wenn & in deiner URL ist. Dann musst du diese mit &amp; maskieren. Sonst wird alles nach dem & bis zum nächsten ; als Entitie betrachtet.

    Das erstmal zum Thema Code ;)

    Dann komm ich zu dem Rest:
    An sic ist das Design für den Anfang ok, dennoch gibt es viel was auffällt:
    Die Schrifzüge "& you will be the winner" und "Herzlich willkommen" sind etwas schwer zu lesen.
    Die blaue Schrift auf grauem Hintergrund sticht einem Wortwörtlich ins Auge.
    Die Navi ist an sich ok, jedoch sollten in beiden Navis die Link auf einer Höhe sein und es solten weniger Links werden. Also: Dropdown? Die ganzen Links will einfach keiner durchlesen ;)

    Das wars von meiner Seite

    mfg
  9. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    also xD
    ich habs jetz geänder ..
    farbe anders .. banner kleiner und zentriert (hoffe zumindest das er zentriert ist ?).. eine menü leiste ..

    die "gimmicks" hab ich beibehalten .. weil es wie schon erwähnt zu viele dieser spiele gibt .. so versuche ich mehr besucher zu bekommen . ..(@jacer)

    die farben sollen nicht weiß und hellgrau sein weil ich denke das das langweilig aussieht .
    -> btw. langweilig ist nicht gleich professionell.


    der quellcode brauch garnicht eingesehen werden . nach der hilfe hatte ich nicht gefragt.(@nikic)



    btw²: -von bloßem seite anschauen bekommt man kein augenkrebs.
    augenkrebs ist eine gefährlich krankheit und man sollte keine witze darüber machen oder es verharmlos bzw. auf dinge beziehen die nicht dazu passen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!