kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sub-Ordner erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fic

    fic hat kostenlosen Webspace.

    wollte gerade Joomla installieren und konfigurieren und habe festgestellt (gelernt - dank schneller Hilfe im Forum) dass icgh erst die DB erwerben und konfigurieren muss.
    Zwischenzeitlich wollte ich einige Subordner für unterschiedliche Frontpages bis zur endgültigen online Schaltung der HP erstellen, kann aber kein weiteres Verzeichnis erstellen. Liegt das daran dass ich Joomla installiert habe - oder mache ich etwas falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********g

    Hallo

    Kann mir kaum vorstellen dass es an joomla liegt.
    Bisher hast du ja wahrscheinlich noch nix an joomla geändert.
    Lösch es doch einfach nochmal raus und probier es dann mit den subordnern

    Gruss
  4. Autor dieses Themas

    fic

    fic hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Eingabefeld ganz oben nicht gesehen oder es war vorhin nicht da...
    Beim Versuch eben hat es funktioniert. Habe die Konfiguration von Joomla abgebrochen (fenster geschlossen) bis ich die DB konfiguriert habe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!