kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sub Subdomains

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    prog

    Kostenloser Webspace von prog

    prog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    meine Frage ist, wie "Sub Subdomains funktionieren" z.B. http://ich.test.exampel.com
    - Sind das überhaupt Sub-Subdomains, oder ist das mod-rewrite?

    Soetwas ist anscheinend auch bei Lima möglich, da ich schon User gesehen habe, die solche Domains haben.
    Wie kann man soche Domains anlegen?

    Gruß, Prog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also denke schon dass es Mod_Rewrite ist, wie man es jedoch macht weiß ich nicht.
    Wenn du jetzt www.prog.lima-city.de eingibst, wirst du ja prog.lima-city.de geladen.
    Du kannst alles mögliche davor schreiben, gelangst aber immer zu prog.lima-city.de oder lima-city.de



    Beitrag geändert: 6.12.2008 10:39:35 von eragon95
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!