kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subdomain-Service?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Meine Frage ist, ob man mit einer Ersteigerten LC Domain sich einen eigenen Subdomain-Service machen kann.
    So z.B.:

    DeinName.(meine Domain, die ich gekauft habe).de


    [jan.(meine Domain, die ich gekauft habe).de]


    Funktioniert so etwas?

    Und wenn ja, wie kann man so etwas machen?

    Eigentlich müsste ein (PHP) Script ja nur auf die "Subdomain hinzufügen" Funktion zurückgreifen.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2009 18:33:30 von julian101
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm, du könntest dir für jede zusätzliche domain eine neue Domain ersteigern.. wär ne gute lösung, denk ich mal...
  4. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    hm, du könntest dir für jede zusätzliche domain eine neue Domain ersteigern.. wär ne gute lösung, denk ich mal...


    OMG :biggrin:
    Ich sprach von Subdomains.
    Du kannst dir subdomains im Format Irgendwas.DEINEDOMAIN.de bei Lima einrichten. :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2009 18:37:32 von julian101
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst die Subdomains für deine User manuell über das Formular in unserer Verwaltung anlegen, was anderes geht für dich nicht.
    Wenn du sowas automatisch per Skript machen willst, brauchst du einen eigenen Server.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!