kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SubDomains

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !
    Ich wei? nicht ob es so ein Thema schoneinmal gab also wenn ja bitte bescheid sagen!

    Ich frage mich wie sich jemand eine Subdomain reservieren kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Also es gibt ja zB "dl.am" Domains! Aber wie kann man sich eine solche Subdomain sichern damit man diese dann weitervertreiben kann? Wo muss man sich so eine Subdomain-"Reihe" besorgen oder kann man das ?berhaupt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ganz einfach,
    man registriert sich einfach die Domain:

    www.dl.am

    oder

    www.de.vu

    Das sind die eigendlichen Domains, dann kann man die Subdomains vertreiben. Zweistellige Domains bekommst du allerdings nur bei sehr wenigen TLD Anbietern und dann ist es auch nicht sehr billig ;)... mal davon ab, dass schon fast alle registriert sind ;)...

    mfG
  4. f***e

    nicht ganz richtig....

    die Domain reistriert man bei dem Betreiber einer TLD http://de.wikipedia.org/wiki/Toplevel-Domain

    ..meist nicht direkt sondern ?ber einen (web)Hoster

    die Domain lautet dann deinname.TLD.

    wenn du darauf eine Homepage installierst kannst du (musst) du aber nicht...eine eigene subleveldomain namens www einrichten.

    also in www.deinname.TLD. ist www schon eine eigene subleveldomain

    ums nochmal einfach zusagen: du musst die Verwaltungsgewalt ?ber die Domain haben und dann kannst du dir selber subleveldomains anlegen ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!