kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subdomains

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir jetzt eine de-Domain ersteigert. Im der Domain-Verwaltung kann ich jetzt auf den Link Subdomain erstellen gehen. Sind diese Subdomains kostenlos? Wie viele darf man sich denn erstellen und sind das dann ganz reguläre domains?

    Vielen Dank im Voraus!!!

    PS: Was bedeutet 'register globals'?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Less dir doch einfach mal noch mal die AGBS duch jenach Vertrag im Normalenfall kann man 100 Subdomains erstellen;)
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.


    Less dir doch einfach mal noch mal die AGBS duch jenach Vertrag im Normalenfall kann man 100 Subdomains erstellen;)


    Ok. Und was bedeutet 'register globals'?
  5. m**********r

    Du kannst unendlich viele Subdomains erstellen.

    Google zu benutzen ist wohl auch nicht deine Stärke? http://de2.php.net/register_globals

    Closed
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!