kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subdomains aufschalten, Liste der Anbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Da man leider keine Tuts mehr erstellen kann, schreibe ich es einfach mal hier. In der letzten Zeit habe ich immer wieder mal das Thema Domains und Aufschalten gehört, und wo man das machen kann. Welche Anbieter es dazu gibt. Hier möchte ich eine Liste erstellen, wo Anbieter von „Aufschaltdomains“ aufgelistet sind. Sollten noch welchem Anbieter einfallen, dann einfach posten.

    Anbieter:

    http://www.co.cc - bekanntester Anbieter mit E-Mail Funktion
    http://www.xe.cx - keine E-Mail Funktion, dafür Anonym
    http://www. freedns.afraid.org - Sehr viele Domains zur Auswahl
    http://www.freedomain.co.nr
    http://www.eu.org
    http://www.rockt.es

    Es gibt sicherlich noch andere Dienste, aber ich denke, die hier genannten sehen am besten aus. Man möchte ja keine Domain, die allzu groß ist. Alle genannten Dienste sind kostenlos. In absehbarer Zeit wird das Aufschalten von Subdomains auch auf Lima möglich sein.



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!