kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Such bilder zu Schlagworten.

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b******n

    Ich suche Bilder zu diversen Schlagworten ...
    Dachte erst ich find da was auf deviantart.com, aber da klappt das auch nicht so ganz.
    Hab uchs chon google versucht ....

    Naja sind immer so Paare oder drillinge:
    1: Urteil – Vorurteil
    2: Last – bedrückt sein
    3: unvergessen
    4: Versagen – aufgeben – keinen Ausweg sehen
    5: Unterstützung – Motivation
    6: Entwürdigen - bloßgestellt sein

    Sollen möglichst reale Bilder/fotos sein, auf denen man die Emotionen "spürt"

    wer ne Ahnung wo es noch nette Sammlungen gibt?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, wenn du schon so rumgegoogelt hast ... mir fällt da nur die fotocommunity ein ... hier mußte aber bestimmt auch ganz schön blättern ...

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/492

    da gibt's unmengen an bildern, aber die haben wohl meines wissens alle copyright, wenn es der hochladende nicht anders angibt. aber ich weiß ja auch nicht, zu welchem zweck du die bilder suchst, vielleicht nur zur inspiration?
  4. d**w

    Versuch mal unter big stock photo (http://www.bigstockphoto.com/) nach Expression oder Emotion oder Ähnlichem zu suchen. (Bsp.: http://www.bigstockphoto.com/search/emotional/)

    Da findest du sicher ne Menge. Ansonsten kann ich dir stock exchange empfehlen (http://www.sxc.hu/), gleiche Vorgehensweise :wink:
  5. g********e

    zu 3 hätte ich eine schöne Idee : ein alter verwitterter Grabstein auf einem ziemlich verwilderten Friedhof und obendrauf liegt ein kleiner Strauß frische Wiesenblumen.

    Zu 6 findest Du unter > Geschichte > 3. Reich > Juden mehr als ein Mensch ertragen kann und braucht.
  6. Autor dieses Themas

    b******n

    Danke da ist ja einiges dabei, werd mich da mal durchwühlen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!