kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche..

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b***********c

    Hallo. Ich wollte auf diesen host ein forum und hp über Bushido/ersguterjunge machen.

    Ich wollte fragen wer mitmahcen möchte? Vorrausetzungen:

    -13 Jahre alt.
    -Bushido Fan 'g
    -Programier sprachen(c/c++/java/html usw.)
    Erfahrung mit phpbb Forums!

    und spaß an der arbeit ;)

    Freue mich auf nachwuchs.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm.. Also ich frage mich doch ganz ehrlich, wozu man auf einem "Musik"-Forum C++, Java und HTML braucht...

    Worum genau geht es bei der Arbeit auf diesem Forum - Moderieren, Entwickeln (Programmieren (wozu HTML, evtl auch Java gebraucht werden würde, aber doch nciht C++, das ist eine Anwendungssprache, die nicht für das Web geeigent ist!), oder was?

    Was verstehst du unter "Erfahrung"? Wissen, wie man das bedient, oder wissen, wie man da programmiert?

    gruß
    ferdinand24
  4. Wenn du Anforderungen stellst, solltest du auch etwas bieten...
    Wieviel Erfahrung hast du selber? Dass du C++ verlangst finde ich wirklich etwas fraglich...
  5. Autor dieses Themas

    b***********c

    hi..

    Also

    ich meinete die sprachen als beispiel eignetlich brauche ich nur welche die was von css und php vertsehen.

    Eigentlich müsst ihr kein bushido fan sein.

    Also ich brauche webdesigner 1forum admin und meherer forum mods..

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!