kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche 3 Programme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Ich br?uchte da ein Programm, mit dem man Musik ins .cda-Format konvertieren kann. Aber bitte ohne gleich was zu brennen!

    Dann w?re es noch sehr n?tzlich ein Programm zu haben mit dem man jede verfluchte Datei l?schen kann, auch wenn sie extra so programmiert wurde, dass man sie nicht l?schen darf. Es nervt mich n?mlich, dass jedes deinstallierte Freeware- oder Sharewareprogramm einen nicht l?schbaren Ordner hinterl?sst...

    Zuletzt w?re es noch ganz n?tzlich, ein Programm zu haben, mit dem man Dateien in viele kleine Dateien teilen kann und sie sp?ter wieder zusammensetzen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    L?schen von dateien die nich l?schbar sind, obwohl du das zugeh?rige programm gel?scht hast kannst du mit nem boot einer bootstartf?higen linux distri machen (z.b. Knoppix).

    Dateien aufteilen sollte damit gehen:
    http://www.dekabyte.com/filesplitter/
  4. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Zu 3: Teilen kannst du zum Beispiel mit WinZip. Die Teile werden dann gleich auch noch komprimiert
    Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Ich br?uchte da ein Programm, mit dem man Musik ins .cda-Format konvertieren kann. Aber bitte ohne gleich was zu brennen!


    So weit ich wei?, gibt's sowas nicht! .cda-Dateien sind immer (ich glaub) 44 bytes gro?, und sind so zu sagen nur ein Verweis auf den Beginn des Tracks auf der gebrannten CD ! (Also w?rd dir so ein Programm auch gar nichts n?tzen!)
  6. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Aso, danke.

    Was das L?schprogramm angeht: Brauch ich daf?r Linux? Hab n?mlich nur Windows XP! :cool:
  7. fcr schrieb:
    Aso, danke.

    Was das L?schprogramm angeht: Brauch ich daf?r Linux? Hab n?mlich nur Windows XP! :cool:


    Am besten du nimmst in deinem Fall Knoppix (wie es andy auch schon gesagt hat). Knoppix ist wie das Linuxbetriebssystem. Vorteil->du legst einfach die Knoppix-CD ein und er bootet von CD. Du musst nichts installieren.
    Knoppix hab ich von PC-Zeitschriften. Vielleicht gibt es auch eine Image-Datei im Internet.

    Edit: Internetadresse gefunden: http://www.knopper.net/knoppix/

    Beitrag ge?ndert am 27.03.2006 17:41 von bene1989
  8. Knoppix bzw. Linux nutzt nur nix, wenn man mit NTFS formatiert hat, es sei denn man nutzt einen ?lteren Kernel mit Captive NTFS-Treiber (oder Allesmounter - kostet aber). An dieser Stelle w?nsche ich viel Spa? beim T?fteln. ;)

    mFg
  9. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Werd ich haben :nosmile:

    Ein paar Sachen konnte ich auch mit dem Secure Eraser l?schen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!