kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Access Point mit Netzwerkausgang

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    kaskarta

    kaskarta hat kostenlosen Webspace.

    Also ich suche einen Access Point den ich mit Kabel Deutschland nutzen kann.
    Er muss aber einen Netzwerkein-, und ausgang haben, es muss lediglich ein pc direkt angeschlossen werden alles andere soll über WLAN betrieben werden.
    Habt ihr vielleicht einen guten Tipp?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so wie ich das verstanden habe, soll der direkt dann reingehen ohne weiteres modem oda sonstiges
    ich glaube da hilft ein einfacher accespoint nicht viel weiter, sondern einer mit modem
    wenn nicht so gemeint is dann kann ich nua netgear empfehlen, da man da sehr viel einstellen kann
  4. Du benötigst einen Router (wegen Kabeldeutschland) die Meisten/ sehr viele Router können aber gleichzeitig als AccessPoint genutzt werden z.B. folgender: http://www.alternate.de/html/product/Linksys/WRT54GL/58225/? oder http://www.alternate.de/html/product/AVM/FRITZ!Box_6840_LTE/967713/?

    Der Linksys WRT54GL hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs verhältnis. Die FritzBox ist eher das Ultra Ding kann quasi alles kostet dafür auch ihren Preis.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!