kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ähnlichen Skin (alt wBBLite - neu vB)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich bin vor ein tag/paar">paar Tagen vom wBBLite zum vB gewechselt und suche nun schon seit geraumer Zeit einen Skin der meinem alten zumindest ähnelt.

    Der alte, wBB-gestützte sah so aus: http://209.85.135.104/search?q=cache:3KZU-guxjZoJ:readme.re.ohost.de/board/index.php+zauberpils&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a

    Vllt. kennt ja jemand von euch einen ähnlichen und ist so nett mir davon zu berichten :D

    Danke schonmal.


    Beitrag geändert: 14.4.2008 12:19:51 von mugar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!