kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Age of Empires 2 Server

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**l

    Hi,

    ich Suche Age of Empires 2 Server.
    Ich w?rde gerne Onlien ein bisschen Zocken. Nur irgendwie finde ich nicht so richtServer daf?r. Wisst ihr vielleicht welche
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jo, hast du die Erweitereung "The Conquerors" mit installiert und auf aktueller Version oder nur das Hauptprogramm?

    Gru?
    Skullmoon
  4. Autor dieses Themas

    m**l

    ich habe nur AOE2 : Age of The Kings.
    mehr habe ich nicht...
  5. same thing here!
    hab au nur aoe2:age of kings..!
  6. Autor dieses Themas

    m**l

    ok, ich brauche trotrzdem einen Server. Und deine Antwort hat mich nicht wirklich weiter gebracht...
  7. dann google doch maln bischen..
    das hilft immer

    ;-)
  8. ne hat bei mir nich geholfen such auch nach nem server..hab nur hier den Thread ergoogelt...wenn ich das richtig seh k?nnte mann dann auch Direckt-Link machen..sprich ohne Server spielen???
  9. z****r

    spielt das spiel noch jemand? ich mein ich habe es auch auch die erweiterung aber das das noch jemand spielt:slant: es gibt ja schon AOE3 aber ich hatte die demo gespielt und ich fand es nicht so besonders?
  10. nur mal so als information:

    bei den pc-games lesercharts ist age of empire2 auf platz 9 der beliebtesten multiplayerspiele.

    au?erdem denke ich, dass wenn ein spiel alt ist ist das noch lange kein grund es schlecht zu finden. -->graphik ich nicht das einzige was z?hlt. Das k?nnte auch der grund sein weshalb warcraft3, D2 und viele mehr sich seit ewigkeiten in den top 10 halten.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!