kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Akku (>2 AH, 3,3 - 3,6 V)

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    ra1n

    Kostenloser Webspace von ra1n

    ra1n hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich ein Akku.
    Es ist erst einmal egal um welche Technologie es sich dabei handelt, es herrschen allerdings folgende Vorraussetzungen.
    Kapazität über 2 AH und Spannung zwischen 3,3 und 3,6, in keinem Fall 3,7, natürlich wäre in der Theorie auch mehr möglich, möchte das ganze Projekt aber so klein wie möglich halten und auf etwaigen Spannungsregler gerne verzichten.

    Ich habe überall geschaut, und außer bei eBay bin auf kein passendes Akku gestoßen.
    Wäre auch mit passenden Handy Akkus zufrieden, müssen nur eben diesen Kriterien entsprechen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

  4. Autor dieses Themas

    ra1n

    Kostenloser Webspace von ra1n

    ra1n hat kostenlosen Webspace.

    Ich blöd,
    da sieht man wieder das der Physikunterricht das wichtigste in meiner Schullaufbahn war...
    Mit deinem ersten Link hast du mich dann auch daran erinnert, das Stromquellen in Reihe geschaltet die Summe ihrer Spannungen ergeben.
    Danke, habe jetzt wirklich verzweifelt nach EINEM Akku mit angegebener Spannung gesucht.
  5. m******e

    Eigentlich würde ich Dir ja diese etwas neuere Technik (bzw. diese zum löten) empfehlen, jedoch könnte es dann mit der Kapazität etwas knapp werden. Aber 1800 Ladezyklen und geringere Selbstentladung (zum fast gleichen Preis) sprechen für sich. Naja, mit 2 Packs parallel geschaltet kämste auf fast 4000mAh.

    ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!