kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Akku für Lg x110

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    semses

    semses hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche einen Akku für mein netbook Lg x110. Er darf AUF KEINEN FALL mehr als 100 Euro kosten.

    Kann mir Jemand helfen? Danke schon mal im voraus

    PS: Darf auch ebay.de sein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Einen Akku mit 6600 mAh gibt es schon ab 60 Euro^^

    http://www.google.de/products?hl=&q=Akku+netbook+Lg+x110
  4. semses schrieb:
    ...suche einen Akku für mein netbook Lg x110. Er darf AUF KEINEN FALL mehr als 100 Euro kosten.

    Kann mir Jemand helfen? ...


    Wenn du mir deinen mit 20 € schickst bekommst du meinen wenig gebrauchten im Austausch - wenn du möchtest
    ...ist nur ein freundlich gemeintes Angebot...
    :wave:
  5. Autor dieses Themas

    semses

    semses hat kostenlosen Webspace.

    nein ich will ein neuen mit den 6 monaten garantie. Ich habe bei mir die Zellen austauschen lassen und nach 3 Wochen sind die kaputtgegangen und es gab keine garantie!

    Aber danke für das freundliche angebot!
  6. Ich habe gute erfahrungen mit akku500.de gemacht, hab vor vielen Monaten einen für mein Fujitsu-Siemens gekauft und er geht immer noch.

    Deinen habe ich dort auf anhieb nicht gefunden, evtl. mit der genauen Typenbezeichnung des Akkus.

    Qualität von denen scheint aber ganz gut zu sein, hatte auch schon sehr schlechte Akkus von anderen Anbietern.
  7. Autor dieses Themas

    semses

    semses hat kostenlosen Webspace.

    :BTY-S11

    11.1 V

    Li-ion Batery
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!