kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche "aktuellen" remix

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich bin auf der Suche nach einem Lied welches ich mittlerweile schon rel. oft in einer Discothek gehört habe...
    Das ganze ist ein remix von Gigi D'Agostino - Bla bla bla, verwendet allerdings deutschen Text, welcher im Refrain etwa so geht:

    Ab ab gehn'
    wie die Leute sich verstehn
    wie sie sich im Kreise drehn'

    google hab ich schon verwendet, aber leider keine Andeutungen auf Titel oder Interpret gefunden...
    vl. finde ich ja hier mein Glück und irgendjemand kennt die Nummer...;-)
    vielen Dank falls mir irgendjemand helfen kann...
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    http://www.magistrix.de/lyrics/Gigi%20D%27Agostino/Bla-Bla-Bla-47591.html ^^



    Also im Netz hab ich es nicht gefunden. Was du machen könntest ist den DJ zu fragen wie der Titel ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 22:33:27 von privatecitypage
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    http://www.magistrix.de/lyrics/Gigi%20D%27Agostino/Bla-Bla-Bla-47591.html ^^

    ...was genau soll ich damit anfangen...? ;-)

    Also im Netz hab ich es nicht gefunden. Was du machen könntest ist den DJ zu fragen wie der Titel ist.

    ...plausible Lösung, allerdings ist der Dj in der Disco leider nicht erreichbar, sondern sitzt auf einem nach hinten versetzten Podest...

    mfg Cdot
  5. wenn du n mikro hast, einfach bei midomi reinsingen'/summen, die haben, soweit ich weiss ne relativ hohe trefferrate.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2010 16:51:41 von nicoa
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    cdot schrieb:
    http://www.magistrix.de/lyrics/Gigi%20D%27Agostino/Bla-Bla-Bla-47591.html ^^

    ...was genau soll ich damit anfangen...? ;-)

    Also im Netz hab ich es nicht gefunden. Was du machen könntest ist den DJ zu fragen wie der Titel ist.

    ...plausible Lösung, allerdings ist der Dj in der Disco leider nicht erreichbar, sondern sitzt auf einem nach hinten versetzten Podest...

    mfg Cdot


    Für gewöhnlich werden doch auf der Disco-Seite die Namen der DJs genannt, die auflegen. Da DJs ja auch Angebote bekommen wollen, haben die sicherlich eine Kontaktadresse angegeben, oder eine eigene Internetpräsenz.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!