kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Alternative zum Yahoo Media-PLayer

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Prinzipiell finde ich den Mediaplayer von Yahoo ja ganz praktisch um MP3s auf einer Website einzubinden. Er ist absolut einfach zu integrieren, erfordert keinen Eingriff in die Linklisten, aber leider läßt er sich nicht im geringsten konfigurieren. Es gibt nur einen Skin und man kann die Playlist nicht splitten, da er sich gnadenlos alle MP3-Links einer Seite grabt.

    Und genau das wären meine Ansprüche an eine alternative Lösung:

    - flexibles Design
    - mehrere Playlists pro Seite
    - einfache Bedienung für den User
    - möglichst keine fremden Dienste zu benutzen
    - nicht über fremde Server zu laden, sondern direkt auf dem eigenen Webspace unterzubringen.

    Bei Google findet sich ja einiges, aber ich mag nicht alles ausprobieren und baue lieber auf vorhandene Erfahrungen.

    Bedankt

    FF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    der JW Media Player ist der geläufigste Flash Player fürs Internet.
    Damit kannst du einiges machen und durch addons skins, etc an deine Wünsche anpassen.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    oder du schreibst ihn dir mit flash gleich selbst einen. dann hast du wirklich die volle kontrolle über alle funktionen und skins :smile:
  5. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Bis hierher vielen Dank. ;)

    sonok schrieb:
    oder du schreibst ihn dir mit flash gleich selbst einen. dann hast du wirklich die volle kontrolle über alle funktionen und skins

    Meine Kenntnisse über Flash beschänken sich auf das Wissen, daß es sowas gibt. Da fällt das "gleich selbst scheiben" dann wohl aus.


    @konstel: Der JW-PLayer klingt auf den ersten Blick interessant. Würde ihn gerne mal irgendwo im Live-Einsatz sehen. Die Demos sind mager. Außerdem stören mich die Lizenzbedingungen: "You may not use this work for commercial purposes."

    Gibt es noch andere Ideen?


    FF



    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2009 10:44:46 von fatfreddy
  6. m*************g

    Hallo Fatfreddy,

    ich weiß nicht, ob deine Anfrage noch aktuell ist, ein Bekannter hat selbst einen MP3-Player für die Homepage zu bekommen. Er ist auf folgender Adresse fündig geworden: http://www.mpex.net/news/archiv/00673.html. Vielleicht wäre das auch für dich Ok.

    liebe Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!