kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche altmodisches Casual Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Moin Leute,

    mich drückt ein bisschen die Browsergame lust, allerdings auf ein gutes altmodisches Browsergame, heißt kein Müll wie Goodgame, Siedler Online oder dergleichen, sondern ein gutes altes Aufbauspiel.

    Sowas wie Ogame oder Travian wäre nett, wobei ich Ogame damals zu sehr gesuchtet habe, und bis heute auswendig kenne, und Travian mich sehr gefrustet hat, weil ich sehr früh gefarmt wurde ohne zu verstehen wie ich mich hätte verteidigen können.

    Habt ihr da vllt was in der Hinterhand, das lustig und nebenbei spielbar ist? Vielleicht habt ihr ja Tipps die in der Flut von diesen ganzen nervigen und hässlichen Goodgame Empire, Siedler Online, Anno Online und was weiß ich nicht alles nicht so unbedingt auftauchen.
    Auch selbstentwickelte Spiele könnt ihr gern posten, Hauptsache es macht Spaß.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was willst du den genau für ein Spiel? Comic-Stil oder 3D-Grafik, Fantasy oder nicht,...

    mfg
    Jonas
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    Wie ich geschrieben habe, etwas altmodisches.
    Also nichts großes 3D, auf keinen Fall Flash, eher was älteres, vllt textbasiertes, Genre egal. Ob Mittelalter, Jetztzeit oder Galaxie, das ist egal. Etwas lustiges für nebenbei halt.

    Liebe Grüße
  5. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Ist jetzt nicht wirklich ein "Aufbauspiel" und auch schon seit 2009 online. Auch der Geschmack ist eher was für die 90er Generation. Allerdings lernt man nebenbei beim Spielen auch noch Englisch *hurra*. Das einzige Ziel: Es gibt keins. Sammel einfach Pokemon und Trainiere sie. Nebenbei kannst du auch Archievments sammeln, Quests erledigen und sogar Kämpfen(noch nicht Mobil).

    Global Pokédex Plus

    Bin auch schon seit 2010 dabei. (Falls es dich interessiert mein Profil )

    LG
  6. kalinawalsjakoff schrieb:
    Versuchs mal mit Travian

    ggamee schrieb:
    [...] Sowas wie Ogame oder Travian wäre nett [...]

    :wink:

    Ich habe da etwas. Ist zwar kein Aufbauspiel, aber wenn du auf Pokemon stehst, dann wäre http://crystal-stadt.de/ vielleicht etwas für dich.
  7. Autor dieses Themas

    g****e

    Die Pokemon Spiele kannte ich noch gar nicht.
    An sich sehen sie ganz lustig aus, aber nicht ganz das was ich gesucht habe. Das wäre "neben der Arbeit" nicht so richtig nett hab ich das Gefühl.
    Trotzdem danke für die Vorschläge, ich hab sie direkt weitergereicht, da ich Pokemon Fan war, und dieses dann auch direkt an andere Kollegen weiter gereicht habe, die das auch Zeitlich hinkriegen^^

    Bisher hab ich mich noch nicht zu einem wirklich durchringen können, Space Invasion hab ich noch auf der Liste, das ganz lustig aussieht, aber so genau weiß ich noch nicht.
    Zwingt einen ja auch keiner was zu spielen^^

    Danke schonmal für die Vorschläge :)
  8. es laufen gerade die ersten runden von travian kingdoms.
    Das prinzip von Travian bleibt, allerdings sind manche Spiele Könige und manche Stadthalter (kannst du dir aussuchen) Die Könige kümmern sich um sowas wie Allianzen und sorgen dafür das die anderen Spieler sicher sind. Ich hoffe, dass das das farming etwas einschränkt, auch wenn man nicht ganz so aktiv ist. Zumindest wenn man glück mit dem König hat.
    Auch ist die Monetarisierung nicht mehr ganz so aufdringlich finde ich.

    Alternativ zu travian gibts noch "die Stämme"... selbes Spielprinzip, andere Firma

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2015 23:16:03 von thecity
  9. Also ich kann dir das https://www.kabam.com/de/games/edgeworld zuherzen legen..

    Spiele ich jeden Tag!

    Grüße :)
  10. Autor dieses Themas

    g****e

    Für die, die es Interessiert: Ich hab mit Travian Kingdoms (Welt 4) angefangen, da die Hoffnung war, dass durch das Königreich Prinzip das zusammenspielen ein wenig erzwungen wird, und ich so auch als Neuling Anschluss finde.
    Mein König ist inaktiv geworden, aber ich hab nen anderen König gefunden, der mir Sachen erklärt, und bin nun Teil einer anscheinend großen Allianz.
    Interessanterweise ist das ganz anders als damals Travian3

    Wer da auch spielt und vllt ein bisschen zusammen spielen mag, kann mich gerne hier anschreiben.

    Danke für alle Hinweise, besonders die Pokemonspiele sind von meinen Kollegen mit liebe aufgenommen worden.

    Liebe GRüße
  11. Was ich immer sehr gut fand aber seit Jahren nicht mehr gespielt habe ist www.warofgalaxy.com :D
  12. a*****y

    Wie siehts mit Hackthenet aus?
    Oder Legend of the green Dragon.
  13. Hi,

    falls du noch auf der Suche bist nach einem Browser Game, hätte ich da einen Vorschlag.

    Evil Empire 2

    Ziel des Spiels ist es, deine Mitstreiter auszuspionieren, Anzugreifen um deren Ressourcen zu plündern oder Invasiveren um den ganzen Planeten einzunehmen.
    Im Gegensatz zu Ogame kannst du bei Evil Empire 2 deine Raumschiffe und Planetare Verteidigung selbst "zusammenbauen" und so selbst entscheiden wie stark, schnell und widerstandsfähig deine Einheiten sind.
    Zahlreiche Forschungen verbessern die Eigenschaften von Gebäuden und Einheiten.

    Hoffe dir geholfen zu haben ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!