kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Android APP & Fehler im Syncronisieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    v*****r

    Hallo,

    bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, wir haben eine Handy Alamierung, jetzt brauche ich eine App für Anroid, das nur die bestimmte Handynummer klingen darf, wenn das Handy auf Vibration nicht "Stumm" geschalten ist. (Sollte kostenlos sein).

    Habe noch irgendwie einen Fehler, weis nicht woher der Fehler kommt habe Kontakt im Google Konto gespeichert sync. diese mit meinem Handy und Outlook. Im Google Konto habe ich einen Namen "Max Musterman A5" habe das in "Max Musterman" geändert & gespeichert, am Handy habe ich dann wieder Syncronisiert aber der Kontakt wird am Handy nicht geändert???? Wenn ich ein Kontakt im Google Konto löschen & am Handy syncronisier dann ist er auch am Handy weg...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!