kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche animations programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yulie

    yulie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hab eine animation *.gif auf meinem pc will die aber bearbeiten kennt ihr daf?r programme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja... Im Packet des Jasc Paint Shop Pro 7 ist der Animation Shop 3 enthalten, Der ist auf GIF-Animationen spezialisiert. Auch so ansonsten finde ich den PSP besser als z.B. den allseits bekannten Adobe Photoshop, aber das ist ja schliesslich Ansichtssache...
    Jack
  4. schuetzenlusttander

    schuetzenlusttander hat kostenlosen Webspace.

    suche auch ein programm zum animationen bearbeiten sollte aber freeware sein
  5. c****4

    Unlead Gif Animator kann das!
  6. s******d

    "Microsoft GIF Animator" ist ganz schlicht und einfach. Kostenlos. Funktioniert super!
  7. Ich empfehle immer gerne Animagic Gif. Das Programm ist nicht kostenlos, hat aber eine Trailpahse in der man die Funktionen voll nutzen kann. Zudem optimiert es gifs beim speichern, sodass sie weniger Speicherplatz einnehmen
  8. entweder man holt sich animake is kostenlos und hat sehr viele funktionen, zb kann man f?r jedes bild einzeln einstellen, wie lange es zu sehen sein soll.
    oder wer geld ausgeben m?chte, dem empfehle ich PHOTOSHOP, ist einfach nur gut, nich nur f?r ani gifs sondern, f?r alles was mit grafik zu tun hat
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!