kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Audio Treiber

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich hab wieder mal ein Problem.

    Noch vor Kurzem hatte ich windows 98 am pc installiert.

    Jetzt bin ich (endlich) auf xp umgestiegen, aber die Soundkarte ist zu schlecht für xp und man braucht einen Treiber dafür.

    Ich hab jetzt schon bei Goole gesucht, aber nichts gefunden.

    Wenn ihr antwortet, bitte verweist nicht auf google sondern gebt mir bitte sofort den Link zur Downloadseite

    Meine Soundkarte: via ac'97 enhanced audio controller
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hoi

    Also laut dem hier: http://www.treiber.de/treiber/geraete/VIA-1.asp gibt es für deine soundkarte garkeine Xp treiber!

    Du könntest jedoch versuchen die 2000 treiber zu installieren!


    MFG

    PS: 5sekunden googlen hätte dir geholfen! (auch wenn du das nicht hören willst :P)

  4. hallo, ich hab wieder mal ein Problem.

    Noch vor Kurzem hatte ich windows 98 am pc installiert.

    Jetzt bin ich (endlich) auf xp umgestiegen, aber die Soundkarte ist zu schlecht für xp und man braucht einen Treiber dafür.

    Ich hab jetzt schon bei Goole gesucht, aber nichts gefunden.

    Wenn ihr antwortet, bitte verweist nicht auf google sondern gebt mir bitte sofort den Link zur Downloadseite

    Meine Soundkarte: via ac'97 enhanced audio controller


    Könntest du mir sagen, welche Southbridge du hast?


    Also laut dem hier: http://www.treiber.de/treiber/geraete/VIA-1.asp gibt es für deine soundkarte garkeine Xp treiber!
    PS: 5sekunden googlen hätte dir geholfen! (auch wenn du das nicht hören willst :P)


    fürchte, die Seite von Treiber.de ist unvollständig. Aber der 2000er Treiber sollte es tatsächlich auch tun.

    EDIT:
    Gut, auch ohne Southbridgeangabe:
    Bitte hier ist der Link: http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1&CatID=1010

    Du mußt dir nur noch die entsprechende Southbridge aussuchen und den Treiber (laut Angaben auf der Seit zu XP kompatibel =) ) runterladen. Wenns noch Probleme gibt, sag bescheid.

    Beitrag geändert: 31.12.2008 0:06:48 von lei
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!