kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche Audiotreiber

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute

    ich suche jetzt fast 2 Tage einen audiotreiber der auch funktioniert

    laut Everest habe ich
    Gerätebeschreibung Typ
    SiS 7012 Audio Device PCI

    und laut HWInfo habe ich
    ATI RV730 - High Definition Audio Controller

    Jetzt habe ich erstmal Everest geglaubt und nach dem Treiber auf der Homepage von sis gesucht, den kann er aber net installieren...
    da kommt dann immer -536870397 und das Fenster hat den Name UpdateDriverForPlugAndPlayDevice und danach kommt eben, dass es einen Fehler gibt und er die Installation abbricht...

    dann habe ich es mal mit dem AC97 von Realtek und von C-Media versucht

    Ich habe auch schon nachgeschaut ob die Soundkarte (Onboard) deaktiovirt wurde im BIOS ist aber aktiv.

    Weiß da einer von euch Rat?

    Grüße
    technofan

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi technofan !

    schau mal hier ob der richtige für dich dabei ist

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-51827-treiber-SiS-SiS%207012%20Audio%20Driver.html

    grüße romeo
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    steilbach schrieb: hi technofan !

    schau mal hier ob der richtige für dich dabei ist

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-51827-treiber-SiS-SiS%207012%20Audio%20Driver.html

    grüße romeo


    Da ist nur der besagte Treiber mit dem Fehler bei auf der Homepage war ich auch schon öffters... aber selbst wenn ich das manuell mache findet er den Treiber net

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2010 14:03:27 von technofan
  5. hm hast du auch alle alten reste von eventuellen alten treibern beseitigt ?

    kannst du vllt mal ein screenshot von deinem everest posten ? mit mb .. chipsatz und soundkarte ?!

    romeo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!