kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Backen Hintergründe für Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich will auf meine Homepage einige Plätchenrezepte machen. Jetzt brauche ich Hintergründe zum Thema Backen. Bei Google finde ich irgendwie nichts gescheites.

    Könnt ihr mir vielleicht eine Seite dazu nennen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nimm n großes bild von nem keks und machs halb transparent
  4. backe plätzchen nach den rezepten die du dort auflisten möchtest und mach dann ein foto in dieser art davon: http://andrea-und-christian.de/andrea/alle_Plaetzchen.jpg
    das dann halbtransparent, evtl noch nen layer schwarz oder weiß drüber und gut ;)
  5. Hmmmm, lecker und so lizenzfrei,

    http://www.pixelio.de/search.php?search_keywords=backen

    Nur die Fruchttorte ganz unten im Bild würde ich nicht nehmen, wer will denn schon einen Kuchen essen, der aussieht wie ein rosa Schachbrett :biggrin:
  6. w******s

    might schrieb:
    Hmmmm, lecker und so lizenzfrei,

    http://www.pixelio.de/search.php?search_keywords=backen

    Nur die Fruchttorte ganz unten im Bild würde ich nicht nehmen, wer will denn schon einen Kuchen essen, der aussieht wie ein rosa Schachbrett :biggrin:


    Da stimme ich zu! Es kann sehr gefährlich werden wenn man Bilder bei Google sucht und die einfügt. Gerade bei so Kochsachen würde ich aufpassen!!

    Am besten selbst Fotos machen. Auch wenns noch nicht die Jahreszeit für Plätzchen ist, ein paar Lima-city User freuen sich bestimmt über einen Keks:P
    Ansonsten nach Fotos suchen, die für deine Seite die passende Lizenz haben! Gruß
  7. Ich denke deine Küche ist bestens geeignet für ein Fotoshooting! Nimm einfach eine Rührschüssel mache Mehl da rein so als kleiner Berg, dann oben in den Berg einen kleine Mulde dann 2 Eier rein, da neben ein stück Butter. Dann nimmst du ein bisschen Mehl kleckerst ein bissel rum und legst ein Nudelholz da neben. Wenn du schon fertige Plätzchen hast dann leg die auf ein Backblech. Stell das Blech etwas neben die Rührschüssel. Ein paar dekorative Sachen wie Weihnachtsbaumkugeln oder brennende Kerzen heben die Stimmung. Jetzt fotografierst du das ganze von Oben! Wenn du einen Blitz verwendest mache ein weißes Butterbrotpapier da vor, damit das Blitzlicht weicher wird.
    Mache am besten mehrer Bilder, eine ganze Serie und versuche die Szene ein wenig um zu arrangieren. Auch spiel mit der Beleuchtung und den Position der Kamera. Abschließend kannst du das Bild dann bearbeiten. Da haben meine Vorposter schon sehr gute Tipps gegeben.

    Ich hoffe ich habe dir mal gezeigt wie man sowas in Szene setzen kann.

    Ich wünsche dir viel Spaß und zeig uns mal dein Ergebnis.


    Beitrag geändert: 20.10.2008 17:03:37 von nicklas
  8. hey
    ich hab zwar kein direkten hintergrund zum backen aber wen es um weihnachtskeckse geht wie wärs hiermit http://www.weihnachtsideen24.de/weihnachtsbilder/hintergrundbilder.html
  9. p***********s

    www.sxc.hu <--- stockphotos

    ansonsten gibts hier uach nützliche links:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/28307


    Beitrag geändert: 22.10.2008 19:59:27 von peter-gresens
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!