kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche besimmtes lied

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ich weiß, dass die bescreibung etwas dürftig sein wird, aber ich hab 0Ahnung wie das heißen könnte!

    Beschreibung:
    Das Lied wird hat so nen kirchlichen Mönchesound ist ist schon ein paar jagre alt.

    Schreibt einfach mal hin, was irgendwie passen könnte.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Männlicher Sänger, weiblicher Sänger oder singen mehrere?
    Welche Musikrichtung und woher kennst du das Lied?
    Dann kann ich mal schauen :).
    Und ist es deutsch oder englisch? Falls du das weißt....

    Beitrag geändert: 6.6.2007 21:52:33 von *******
  4. Autor dieses Themas

    r***o

    ich hab das lied das letzte mal vor 2 jahren gehört und ich hbas net gut in erinnerung!

    Hauptperson die sing ist ein mann, aber es singen auch serh vile Männder die wie mönche singen
  5. Also ich würde jetzt so spontan an "Enigma" oder "E Nomine" denken.
    Musikrichtung wäre ganz hilfreich.

  6. d*****s

    hast du den ungefähren takt von dem lied noch im kopf ? wenn ja hätte ich da was für dich !
  7. Autor dieses Themas

    r***o

    wow ihr seid gut!
    Ich ab das lied gefunden!
    Ich hhab folgendel lied gesucht: "Enigma - Sadeness"

    Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73Danke jd73
    jd73 schrieb:
    Also ich würde jetzt so spontan an 'Enigma' oder 'E Nomine' denken.
    Musikrichtung wäre ganz hilfreich.



    Und ebenfalls allen anderen die ,ir auch helfen wollten!
  8. Das hat mir auch weitergeholfen, danke.
    Aber wie heißt nochmal so ein lied also die sorte von lied, wo nur die melodie zu hören ist?

  9. Das hat mir auch weitergeholfen, danke.
    Aber wie heißt nochmal so ein lied also die sorte von lied, wo nur die melodie zu hören ist?


    Das ist ein Akkustik oder Instrumental Lied.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!